Vereinslokal

im Gasthof Kirchberger
Sacker Hauptstraße 9
90765 Fürth

Die Termine unserer Info-Treffen der Mitglieder finden Sie im Veranstaltungskalender oder in der rechten Spalte.

Die derzeitige Entwicklung der Inzidenzwerte in Bayern hat dazu geführt, dass der Gaststättenbesuch wieder erlaubt ist. Auch Versammlungen mit einem klar abgegrenzten Personenkreis ist wieder durchführbar. Wir werden daher die Urlaubszeit nützen und mit dem Pächter die Möglichkeit der Abhaltung unseres Info-Treffs besprechen. Es werden zwar die Infektionsbedingungen (Maske / Abstand etc.) noch gelten, aber wir könnten uns wenigstens treffen. Der erste Info-Treff wäre am 7. Oktober. Ich denke bis Mitte September können wir uns dazu entsprechend äußern.

Das Lokal hat seit September 2020 einen neuen Pächter und Eigentümer. Es werden jetzt chinesische und fränkische Essen ausgegeben. Die Öffnungszeiten haben sich geringfügig geändert. Nach einiger Überlegung haben wir nach einem Gespräch mit der Pächterin uns entschlossen, weiterhin im Gasthof Kirchberger zu bleiben. Wir hoffen einfach auf bessere Zeiten um unsere gewohnten Treffen wieder aufnehmen zu können.