Die Arbeitsteams des FV Manta e.V.

Liste der Teammitglieder am Gewässer

Die Einteilung der aktiven Mitglieder in Arbeitsgruppen der jeweiligen Weiheranlagen, sowie für die Schwabach.

Oberndorfer Weiher

Arbeitshilfe an der Weiheranlage

Die Weiheranlage in Oberndorf wird durch den Fischereiaufseher Sretko Tadic betreut. Außerdem ist dort das Angeln als Gastfischer möglich.

Alle aktiven Mitglieder, die an den regulären Arbeitseinsätzen an den  Samstagen aus beruflichen Gründen verhindert sind , sollten sich für einen individuellen Einsatz mit dem Gewässerbetreuer, Sretko Tadic, in Verbindung setzen. Er ist mehrfach an den Wochentagen am Gewässer und kann je nach geplanter Tätigkeit auch Mithilfe gebrauchen. Darum kann jeder die geforderten drei Arbeitdienste des Jahres auch stundenweise dort ableisten. Es werden Datum und Zeit der Anwesenheit notiert und bei erreichen der Sollzeit im Jahreserlaubnisschein vermerkt.