Arbeitsdienste

Oberndorfer Weiher

Arbeitshilfe an der Weiheranlage

Alle aktiven Mitglieder, die aus beruflichen Gründen an den Samstagen keinen Arbeitsdienst ableisten können, sollten sich für einen individuellen Einsatz mit dem Gewässerbetreuer, Sretko Tadic, in Verbindung setzen.

Sretko ist mindestens einmal unter der Woche am Gewässer und kann sicherlich je nach geplanter Tätigkeit auch Mithilfe gebrauchen. Deshalb kann jeder, auch für ein paar Stunden, die geforderten drei Arbeitdienste des Jahres, innerhalb der Wochentage von Montag bis Freitag abarbeiten.

Schwabach

Die während des Jahres notwendigen Arbeitsdienste werden vom Gewässerbetreuer, Jürgen Reichenberg, je nach Notwendigkeit angesetzt. Auch für die aktiven Mitglieder, die aus beruflichen Gründen an den Samstagen nicht mithelfen können, gibt es die Möglichkeit, von Montag bis Freitag, an dem Gewässer die geforderten drei Arbeitsdienste auch Stundenweise abzuleisten. Nach Rückfrage bei Jürgen wird der Arbeitseinsatz mit dem Mitglied abgestimmt.